Netzwerkadministrator / IT- Administrator (m/w)

FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH

Frankfurt am Main

Recycling

Frankfurt am Main

Weidenbornstraße 40

fes-frankfurt.de

Netzwerkadministrator / IT- Administrator (m/w) FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH Frankfurt am Main Betreuung und Überwachung der Netzwerkstruktur; Weiterentwicklung des Netzwerksdesigns (WAN, LAN, WLAN, Data Center, Cisco UCS); Proaktives Netzwerkmanagement (Routing und Switching).

Die Aktive Verantwortung Für Mitarbeiter Umwelt Ist Unser Erfolg Ihre Chance Für Die Zukunft   Die -unternehmensgruppe Ist Mit 1700 Beschäftigten Der Regionale Marktführer In Den Bereichen Entsorgung Flächenreinigung Alle Geschäftsprozesse Der Werden Durch Eine Moderne It Unterstützt Kernanwendung Ist Ein Hoch Integriertes Sap-system Für Alle Unternehmensbereiche Die It/organisation Betreut In Diesem Rahmen über 600 User Sowohl Auf Den Eigenen Systemen Als Auch Auf Den Systemen Des Mutterkonzerns Sowie Der Tochtergesellschaften   Netzwerk­admin­istrator (m/w) Frankfurt Am Main     Ihre Aufgaben: Betreuung überwachung Der Netzwerkstruktur Weiterentwicklung Des Netzwerksdesigns (wan Lan Wlan Data Center Cisco Ucs) Proaktives Netzwerkmanagement (routing Switching) Betreuung überwachung Der Security-infrastruktur (firewalls E-mail-gateway Vpn Ras Web-proxy) Weiterentwicklung Der Security-infrastruktur übernahme Von Projekten/teilprojekten Der Internen It Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ccna Zertifizierung Eine Ausbildung Oder Ein Studium Mit Dem Schwerpunkt Netzwerktechnologie It-security Sowie Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Netzwerkinfrastruktur Administration Darüber Hinaus Besitzen Sie Gute Kenntnisse In Englisch Wie Auch In Aktuellen Technologien Idealerweise Mit Den Produkten Cisco Catalyst 6xxx / 29xx Nexus 5xxx Eine Hohe ­orientierung Ist Für Sie Selbstverständlich Dabei Verbinden Sie Lösungsorientierung Mit Kollegialität Hilfsbereitschaft Im Team       Wir Bieten Ihnen Eine Betriebliche Altersvorsorge 30 Urlaubstage Ein Jobticket (rmv Jahres­karte) Auch Zur Privaten Nutzung Sowie Vielfältige Gesheits- Fitnessangebote   Für Weitere Informationen Steht Ihnen Dennis Peter Teamleiter It-s Als Ansprechpartner Gerne Zur Verfügung Sie Erreichen Ihn Unter 069 212- 48812   Gehen Sie Mit Uns In Die Zukunft Bewerben Sie Sich Am Besten Direkt Per Mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bei:   E-mail: Iriswagner@-frankfurtde IT-Administrator Anwenderberatung Client-Servertechnik Informationstechnik Computertechnik Netzwerkadministration Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung Systemintegration Softwaretechnik Informatiker Fachinformatiker Systemsoftware IT-Administrator Anwenderberatung Client-Servertechnik Informationstechnik Computertechnik Netzwerkadministration Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung Systemintegration Softwaretechnik Informatiker Fachinformatiker Systemsoftware Netzwerkadministrator / IT- Administrator (m/w) Betreuung Und Überwachung Der Netzwerkstruktur Weiterentwicklung Des Netzwerksdesigns (WAN LAN WLAN Data Center Cisco UCS) Proaktives Netzwerkmanagement (Routing Und Switching) Frankfurt Am Main IT-Administrator Anwenderberatung Client-Servertechnik Informationstechnik Computertechnik Netzwerkadministration Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung Systemintegration Softwaretechnik Informatiker Fachinformatiker Systemsoftware

Straßenreiniger im Spätdienst (m/w/d)
   FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (Altstadt)

KFZ-/ NFZ-Mechatroniker (m/w/d) für Fuhr- und Maschinenpark
   FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (Wiesbaden)

Schulbusfahrer (m/w/d)
   FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (Altstadt)

Meister (m/w/d) Spätschicht in der Blechverarbeitung
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)

Culinary Expert (m/w/d)
   RATIONAL AG (Landsberg am Lech)

Manager Vertrieb / Direktvertrieb im Außendienst (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (Altstadt)